Stoßdämpfer

Stoßdämpfer für die Vorder- oder Hinterachse einzeln oder im Set zu unglaublichen Preisen von Bandel

 

  • Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
    Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unser umfangreiches Sortiment an Stoßdämpfern ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise

Stoßdämpfer:
  • Einbauseite: Hinterachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • (3) Bewertung ansehen
    47,91
    inkl. MwSt. 
    sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Passt für Ihr Auto!

    Einschränkungen beachten

    0005-832 | 0005-AES
    318 Ci | 3 Coupe (E46) - Bj. 12.1998 bis 07.2006 | 3 | BMW
    N46 B20 A, N46 B20 C
    bis Bj. 09.06
    für Fahrzeuge ohne M-Technik
    TECHNISCHE INFORMATION
    Artikelnummer: 24-026987
    Gebrauchsnummer: BE3-2698
    Hersteller: BILSTEIN
    Produkttyp: Stoßdämpfer
    Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B8 Gas

    Eigenschaften
    Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr


     

     
    • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
    • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
    • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
    • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
    • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
    • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
    • Keine TÜV-Eintragung notwendig
     

    BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

    Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



     
    (1) Bewertung ansehen
    222,90
    inkl. MwSt. 
    sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Passt für Ihr Auto!

    Einschränkungen beachten

    0005-832 | 0005-AES
    318 Ci | 3 Coupe (E46) - Bj. 12.1998 bis 07.2006 | 3 | BMW
    N46 B20 A, N46 B20 C
    für Fahrzeuge mit M-Technik
    TECHNISCHE INFORMATION
    Artikelnummer: 35-115045 + 35-115052
    Gebrauchsnummer: VE3-B504 + VE3-B505
    Hersteller: BILSTEIN
    Produkttyp: Stoßdämpfer
    Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

    Eigenschaften
    Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart: Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr-Upside-Down

    TECHNISCHE INFORMATION
    Artikelnummer: 24-026970
    Gebrauchsnummer: BE3-2697
    Hersteller: BILSTEIN
    Produkttyp: Stoßdämpfer
    Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

    Eigenschaften
    Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr


     

     
    • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
    • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
    • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
    • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
    • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
    • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
    • Keine TÜV-Eintragung notwendig
     

    BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

    Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



     
    (1) Bewertung ansehen
    561,90
    inkl. MwSt. 
    sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Passt für Ihr Auto!

    Einschränkungen beachten

    0005-832 | 0005-AES
    318 Ci | 3 Coupe (E46) - Bj. 12.1998 bis 07.2006 | 3 | BMW
    N46 B20 A, N46 B20 C
    für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
    TECHNISCHE INFORMATION
    Artikelnummer: 35-115045 + 35-115052
    Gebrauchsnummer: VE3-B504 + VE3-B505
    Hersteller: BILSTEIN
    Produkttyp: Stoßdämpfer
    Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

    Eigenschaften
    Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart: Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr-Upside-Down


     

     
    • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
    • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
    • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
    • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
    • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
    • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
    • Keine TÜV-Eintragung notwendig
     

    BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

    Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



     
    385,90
    inkl. MwSt. 
    sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Passt für Ihr Auto!

    Einschränkungen beachten

    0005-832 | 0005-AES
    318 Ci | 3 Coupe (E46) - Bj. 12.1998 bis 07.2006 | 3 | BMW
    N46 B20 A, N46 B20 C
    für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk

    Stoßdämpfer:

    • Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B4 Serienersatz
    • Einbauposition: Hinterachse
    • Stoßdämpferart: Gasdruck
    • Stoßdämpfer-Bauart: Dämpfer nicht federtragend
    • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
    • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
    • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
    • Gebrauchsnummern: BNE-A315

    Federbeinstützlager:

    • Material Dichtung: Papier
    • Material: Gummi/Metall
    • Einbauposition: Hinterachse
    • Gewicht [kg]: 0,24
    • mit Befestigungsmaterial
    • ohne Kugellager

    Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:

    • Zusatzbezeichnung: Protection Kit
    • Einbauposition: Hinterachse
    (2) Bewertung ansehen
    119,90
    inkl. MwSt. 
    sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Passt für Ihr Auto!

    Einschränkungen beachten

    0005-832 | 0005-AES
    318 Ci | 3 Coupe (E46) - Bj. 12.1998 bis 07.2006 | 3 | BMW
    N46 B20 A, N46 B20 C
    NUR für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
    TECHNISCHE INFORMATION
    Artikelnummer: 35-115069+ 35-115076
    Gebrauchsnummer: VE3-B506 + VE3-B507
    Hersteller: BILSTEIN
    Produkttyp: Stoßdämpfer
    Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B8 Gas

    Eigenschaften
    Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr-Upside-Down


     

     
    • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
    • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
    • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
    • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
    • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
    • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
    • Keine TÜV-Eintragung notwendig
     

    BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

    Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



     
    (1) Bewertung ansehen
    430,90
    inkl. MwSt. 
    sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Passt für Ihr Auto!

    Einschränkungen beachten

    0005-832 | 0005-AES
    318 Ci | 3 Coupe (E46) - Bj. 12.1998 bis 07.2006 | 3 | BMW
    N46 B20 A, N46 B20 C
    für Fahrzeuge mit M-Technik

    Stoßdämpfer:

    • Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B4 Serienersatz
    • Einbauposition: Hinterachse
    • Stoßdämpferart: Gasdruck
    • Stoßdämpfer-Bauart: Dämpfer nicht federtragend
    • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
    • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
    • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
    • Gebrauchsnummern: BNE-A315

    Federbeinstützlager:

    • Material: Gummi/Metall
    • Einbauposition: Hinterachse
    • Gewicht [kg]: 0,228
    • ohne Kugellager

    Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:

    • Zusatzbezeichnung: Protection Kit
    • Einbauposition: Hinterachse
    (23) Bewertung ansehen
    119,90
    inkl. MwSt. 
    sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Passt für Ihr Auto!

    Einschränkungen beachten

    0005-832 | 0005-AES
    318 Ci | 3 Coupe (E46) - Bj. 12.1998 bis 07.2006 | 3 | BMW
    N46 B20 A, N46 B20 C
    NUR für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
    • 2x Meyle Stoßdämpfer Vorne Links und Rechts
    • Einbauseite: Vorderachse links, rechts,
    • Stoßdämpferart: Gasdruck,
    • Stoßdämpfer-System: Zweirohr,
    • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein,
    • 2x MEYLE Federbeinlager vorne links+rechts
    • Einbauseite: Vorderachse,
    • mit Kugellager
    • Material: Aluminium
    • Lagerungsart: Gummimetallager
    • 2x Meyle Stoßdämpfer hinten Links und Rechts
    • Einbauseite: Hinterachse,
    • Stoßdämpferart: Gasdruck,
    • Stoßdämpfer-System: Zweirohr,
    • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift,
    • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge

     

    • 2x MEYLE Federbeinlager hinten links+rechts
    • Einbauseite: Hinterachse,
    • ohne Kugellager,
    • mit Dichtung,
    • Kurzsatzverstärkte Ausführung
    • Verstärktes Federbeinlager
    • HD-Teile der Marke MEYLE sind Bauteile in verstärkter Ausführung. Sie wurden im Vgl. zu OE technisch verbessert, indem das Innenleben robuster ausgeführt, hochwertigeres Material eingesetzt oder Gummi-Metallverbindungen umgestaltet wurden.
    • Ein Wälzlager wird nicht benötigt
    256,90
    inkl. MwSt. 
    sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
    Ich habe die MEYLE Garantiebedingungen gelesen.
    Zum Merkzettel .
    Passt für Ihr Auto!

    Einschränkungen beachten

    0005-832 | 0005-AES
    318 Ci | 3 Coupe (E46) - Bj. 12.1998 bis 07.2006 | 3 | BMW
    N46 B20 A, N46 B20 C
    für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
    Ausstattungsvar. M-Sportpack II
    für Fahrzeuge ohne M-Technik
    für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
    Einbauort Vorderachse