Bremsscheibe:
Bremsscheibenart: Innenbelüftet,
Oberfläche: beschichtet & hochgekohlt,
Außendurchmesser [mm]: 300,
Dicke/Stärke [mm]: 22,
Mindestdicke [mm]: 19,4,
Höhe [mm]: 68,
Lochzahl: 5,
Lochkreis-Ø [mm]: 112,
Gewicht [kg]: 7
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse:
Bremssystem: ATE / Teves,
Breite 1 [mm]: 140,1,
Breite 2 [mm]: 141,2,
Höhe 1 [mm]: 57,3,
Höhe 2 [mm]: 59,4,
Dicke/Stärke [mm]: 16,5,
für Verschleißwarnanzeiger vorbereitet,
Warnkontakt, Bremsbelagverschleiß:
Anzahl Verschleißanzeiger [pro Achse]: 1,
Länge [mm]: 95
Alle Bremsscheiben + Beläge Sets
Hier finden Sie Bremsen-Sets zu unglaublichen Preisen von Bandel
Bremsscheibenart: Innenbelüftet & Gelocht,
Oberfläche: beschichtet & hochgekohlt,
Außendurchmesser [mm]: 300,
Dicke/Stärke [mm]: 22,
Mindestdicke [mm]: 19,4,
Höhe [mm]: 68,
Lochzahl: 5,
Lochkreis-Ø [mm]: 112,
Gewicht [kg]: 7,12,
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse:
Breite 1 [mm]: 140,3,
Breite 2 [mm]: 141,5,
Höhe 1 [mm]: 57,4,
Höhe 2 [mm]: 59,5,
Dicke/Stärke [mm]: 16,8,
WVA-Nummer: 23334, 23335,
Prüfz.:
Bremssystem: ATE / Teves
Warnkontakt, Bremsbelagverschleiß:
Anzahl Verschleißanzeiger [pro Achse]: 2
Bremsscheibenart: Innenbelüftet,
Oberfläche: beschichtet & hochgekohlt,
Außendurchmesser [mm]: 300,
Dicke/Stärke [mm]: 22,
Mindestdicke [mm]: 19,4,
Höhe [mm]: 68,
Lochzahl: 5,
Lochkreis-Ø [mm]: 112,
Gewicht [kg]: 7,12
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse:
Bremssystem: ATE / Teves,
Breite 1 [mm]: 140,1,
Breite 2 [mm]: 141,2,
Höhe 1 [mm]: 57,3,
Höhe 2 [mm]: 59,4,
Dicke/Stärke [mm]: 16,5,
für Verschleißwarnanzeiger vorbereitet,
Warnkontakt, Bremsbelagverschleiß:
Anzahl Verschleißanzeiger [pro Achse]: 1,
Länge [mm]: 100
Durchmesser [mm]: 300
Bremsscheibendicke [mm]: 22
Mindestdicke [mm]: 19,4
Bremsscheibenart: belüftet
Zentrierungs-Ø [mm]: 67
Lochkreis-Ø [mm]: 112
Bohrung-Ø [mm]: 15,3
Innen-Ø [mm]: 180
Höhe [mm]: 65,5
Lochanzahl: 5
Bremsbelagsatz hinten:
:
ohne Verschleißwarnkontakt
Bremssystem: ATE
Dicke/Stärke [mm]: 16,7
Breite [mm]: 141,2
Höhe [mm]: 59,4
Verschleißwarnkontakt:
Warnkontaktlänge [mm]: 95
WARNHINWEIS!
Arbeiten an der SBC-Bremsanlage dürfen nur durch geschultes Fachpersonal durchgeführt werden. Bei Arbeiten an dem SBC-System ohne Deaktivierung des Systems besteht Verletzungsgefahr durch Hochdruck im Bremssystem.
Bremsscheibenart: Innenbelüftet
Oberfläche: beschichtet
Bremsscheibendicke [mm]: 22
Mindestdicke [mm]: 19,4
Durchmesser [mm]: 300
Lochkreis-Ø [mm]: 112
Lochanzahl: 5,
Höhe [mm]: 68
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse:
Breite 1 [mm]: 140,1
Höhe 1 [mm]: 57,5
Breite 2 [mm]: 141,3
Höhe 2 [mm]: 59,4
Dicke/Stärke [mm]: 16,7
Bremssystem: ATE
: E1 90R-01326/614
MAPP-Code vorhanden
Verschleißwarnkontakt (Hausmarke):
Warnkontaktlänge [mm]: 95
Bremsscheibe hinten:
Bremsscheibenart: Innenbelüftet
Oberfläche: beschichtet
Bremsscheibendicke [mm]: 22
Mindestdicke [mm]: 19,4
Durchmesser [mm]: 300
Lochkreis-Ø [mm]: 112
Lochanzahl: 5,
Höhe [mm]: 68
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse:
Breite 1 [mm]: 140,1
Höhe 1 [mm]: 57,5
Breite 2 [mm]: 141,3
Höhe 2 [mm]: 59,4
Dicke/Stärke [mm]: 16,7
Bremssystem: ATE
: E1 90R-01326/614
MAPP-Code vorhanden
Warnkontakt (Hausmarke):
Länge [mm]: 95
Bremsbackensatz, Feststellbremse (Hausmarke):
mit Zubehörsatz / Montagesatz
Reibflächenbreite [mm]: 25
Innendurchmesser [mm]: 180
Bremsscheibenart: Innenbelüftet
Oberfläche: beschichtet
Bremsscheibendicke [mm]: 22
Mindestdicke [mm]: 19,4
Durchmesser [mm]: 300
Lochkreis-Ø [mm]: 112
Lochanzahl: 5,
Höhe [mm]: 68
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse:
Breite 1 [mm]: 140,1
Höhe 1 [mm]: 57,5
Breite 2 [mm]: 141,3
Höhe 2 [mm]: 59,4
Dicke/Stärke [mm]: 16,7
Bremssystem: ATE
: E1 90R-02A0258/0412
MAPP-Code vorhanden
Verschleißwarnkontakt (Hausmarke):
Warnkontaktlänge [mm]: 95
Durchmesser [mm]: 300
Bremsscheibendicke [mm]: 22
Mindestdicke [mm]: 19,4
Bremsscheibenart: belüftet
Zentrierungs-Ø [mm]: 67
Lochkreis-Ø [mm]: 112
Bohrung-Ø [mm]: 15,3
Innen-Ø [mm]: 180
Höhe [mm]: 65,5
Lochanzahl: 5
Bremsbelagsatz hinten:
:
ohne Verschleißwarnkontakt
Bremssystem: ATE
Dicke/Stärke [mm]: 16,7
Breite [mm]: 141,2
Höhe [mm]: 59,4
WARNHINWEIS!
Arbeiten an der SBC-Bremsanlage dürfen nur durch geschultes Fachpersonal durchgeführt werden. Bei Arbeiten an dem SBC-System ohne Deaktivierung des Systems besteht Verletzungsgefahr durch Hochdruck im Bremssystem.