Stoßdämpfer hinten
Stoßdämpfer für die Hinterachse einzeln oder im Set zu unglaublichen Preisen von Bandel
- Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
- Schnelle Lieferung
Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
- Erfahrung seit 1988
Unser umfangreiches Sortiment an Stoßdämpfern ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise
Einbauseite: Hinterachse
Stoßdämpferart: Öldruck
Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
Stoßdämpfer-System: Zweirohr
Stoßdämpfer-System: verstärkte Dämpfung
Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
Es handelt sich um normale Serien-Stoßdämpfer.
KEINE gekürzten Tuning-Stoßdämpfer (Rebound).
Diese Stoßdämpfer können mit Tieferlegungsfedern bis ca. 40mm verbaut werden.
(Genaue Infos dazu finden Sie im Gutachten / ABE der Tieferlegungsfedern)
Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B4 Serienersatz
- Einbauposition: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Länge [mm]: 543
- Länge 1 [mm]: 322
- Länge 2 [mm]: 506
- Durchmesser der Befestigungspunkte [mm]: 12
- Durchmesser der Befestigungspunkte [mm]: 14
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Gebrauchsnummern: BNE-A018
Artikelnummer : 19-100180
Hersteller : BILSTEIN
Produkttyp : Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung : BILSTEIN - B4 Gas
Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Auge, unten Auge, Stoßdämpfer-System Zweirohr,Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.
Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert,als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.
Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B6
- Einbauposition: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Länge [mm]: 541
- Länge 1 [mm]: 323
- Länge 2 [mm]: 506
- Durchmesser der Befestigungspunkte [mm]: 12
- Durchmesser der Befestigungspunkte [mm]: 14
- Stoßdämpfer-System: Einrohr