- Einbauseite: Hinterachse,
- Stoßdämpferart: Gasdruck,
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr,
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift,
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Domlager Form: rund,
- Ein Wälzlager wird nicht benötigt (Allgemeine Information)
Stoßdämpfer hinten
Stoßdämpfer für die Hinterachse einzeln oder im Set zu unglaublichen Preisen von Bandel
- Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
- Schnelle Lieferung
Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
- Erfahrung seit 1988
Unser umfangreiches Sortiment an Stoßdämpfern ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise
Artikelnummer: 24-172936
Gebrauchsnummer: BE3-H293
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas
Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr
- Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
- Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
- Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
- Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
- BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
- Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
- Keine TÜV-Eintragung notwendig
BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.
Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.
Artikelnummer : 19-151083
Hersteller : BILSTEIN
Produkttyp : Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung : BILSTEIN - B4 Gas
Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift, Stoßdämpfer-System Zweirohr,
BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.
Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert +ndash; als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.
Artikelnummer : 19-151069
Hersteller : BILSTEIN
Produkttyp : Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung : BILSTEIN - B4 Gas
Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift, Stoßdämpfer-System Zweirohr,
BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.
Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.
Reparatursatz, Federbeinstützlager:
- Zusatzbezeichnung: ProKit
- Material: Gummi/Metall
- Einbauposition: Hinterachse
- Form: rund
- Gewicht [kg]: 0,49
- ohne Kugellager
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbau-/Befestigungsmaterial
Reparatursatz, Federbeinstützlager:
- Zusatzbezeichnung: ProKit
- Material: Gummi/Metall
- Einbauposition: Hinterachse
- Form: rund
- Gewicht [kg]: 0,49
- ohne Kugellager
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbau-/Befestigungsmaterial
Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: Service Kit
Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: Service Kit
Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B4 Serienersatz
- Einbauposition: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Gebrauchsnummern: BNE-F106
Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B4 Serienersatz
- Einbauposition: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Gebrauchsnummern: BNE-F106
Reparatursatz, Federbeinstützlager:
- Zusatzbezeichnung: ProKit
- Material: Gummi/Metall
- Einbauposition: Hinterachse
- Form: rund
- Gewicht [kg]: 0,49
- ohne Kugellager
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbau-/Befestigungsmaterial
Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: Service Kit
Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B4 Serienersatz
- Einbauposition: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Gebrauchsnummern: BNE-F108
Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: Excel-G
- Einbauposition: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer
- Länge [mm]: 338
Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B8 Hochleistungsdämpfer Plus
- Einbauposition: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Gebrauchsnummern: BE3-H800